Beratung von Kunden zu unseren Produkten und Tarifen in den Bereichen Gas, Strom, Solar und Fernwärme Unterstützung bei Fragen zu Wasser- und Abwasserthemen serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und Finden der optimalen Lösung persönliche, schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden in unseren Öffnungszeiten aktive Bewerbung unserer Produkte und Unterstützung bei der Tarifauswahl und Optimierung Erfassung neuer Kunden im System und Sicherstellung aller abrechnungsrelevanten Einstellungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Kundenkontakt sicher Umgang mit MS Office selbstständige, ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit hohe Kundenorientierung Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsbereitschaft, Engagement, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und kundenorientiertes Handeln Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst innerhalb unserer Öffnungszeiten Teil- oder Vollzeittätigkeit mit bis zu 38 Stunden pro Woche (Teilzeit bevorzugt) 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Gesundheitsprävention für Ihr Wohlbefinden Tarifvertrag des Arbeitgeberverbandes energie- und versorgungswirtschaftlicher Unternehmen e. V. (AVEU) attraktive betriebliche Zusatzleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, etc.) flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch Workshops, Seminare und Trainings Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten unser kompetentes Team unterstützen? Dann bewerben Sie sich vorzugsweise über den "ONLINE BEWERBEN" - Button. Bei Fragen steht Ihnen Frau Boden gern zur Verfügung. Telefon: 03501/764-177 E-Mail: personalstadtwerke-pirna.de Bewerbungen von Schwerbehinderten sind herzlich willkommen.