Ihre Aufgaben
:
1. Beratung und Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen
2. Ansprechpartner*In der Führungskräfte in sämtlichen personalwirtschaftlichen Anliegen
3. Unterstützung bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften einschließlich der Personalbedarfsplanung
4. Aktive Unterstützung bei der Entgeltabrechnung
5. Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
6. Erstellen von Reports und Statistiken
7. Unterstützung und Leitung einzelner HR-Projekte am Standort
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Mehrjährigepraktische Erfahrungim Personalbereich - vorzugsweise in generalistischen HR Funktionen in einem Industrieunternehmen
10. Hohe Dienstleistungsmentalität und (interne) Kundenorientierung sowie ausgeprägte Sozial- und Beratungskompetenz
11. Gute Kenntnisse in Bezug auf das Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
12. Kenntnisse in der Entgeltabrechnung wünschenswert
13. Sichere MS-Office und erste SAP-Kenntnisse wünschenswert
14. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
15. Gesundes Maß an Empathie und Durchsetzungsstärke
16. Strukturierte Arbeitsweise sowie eine teamorientierte Denkweise
17. Organisationsgeschick und Teamwork
Ihr Vorteil:
18. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
19. Weihnachts- und Urlaubsgeld
20. Übertarifliche Bezahlung
21. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
22. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
23. Kantine vor Ort
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!