Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für einen unserer namhaften Kunden am Standort im Großraum Heidelberg .
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Enger Austausch mit den Lieferanten
* Erfassung und Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen
* Führen von Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Herstellern
* Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis hin zur Rechnungsstellung
* Kundenbetreuung sowie -Akquise
* Überwachung von Terminen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine starke Serviceorientierung
* Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamorientierung
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!