Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für einen unserer namhaften Kunden am Standort im Großraum Heidelberg.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Enger Austausch mit den Lieferanten
* Erfassung und Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen
* Führen von Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Herstellern
* Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis hin zur Rechnungsstellung
* Kundenbetreuung sowie -Akquise
* Überwachung von Terminen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine starke Serviceorientierung
* Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamorientierung
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Yannek Hancke
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com