Du machst aus Kunden zufriedene StammkundenWir suchen Serviceberater, die für unsere Kunden eine echte Verbesserung ihrer Mobilitäts-Erfahrung schaffen. Du bist der perfekte Kandidat, wenn du dich auf ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und Verkaufs- Erfolg freust.Ihre AufgabenBerät Kunden fachgerecht im Reifen- und Kfz-HandelErstellung detaillierter Aufträge und Anfertigung von KostenvoranschlägenSelbstständige Rechnungsstellung und Kommunikation mit dem Werkstatt-TeamProfessionelle Kundenansprache und BetreuungIhre QualifikationenFundierte Kenntnisse im Reifen- und Kfz-HandwerkUmfassendes Wissen über branchenrelevante technische ZusammenhängeGrundkenntnisse kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher ProzesseWortgewandt und überzeugend im VerkaufUnser AngebotAussagekräftiges Gehalt mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldUmbefristeter Arbeitsvertrag als Basis guter ZusammenarbeitUnterstützung bei interner und externer WeiterbildungMitarbeitende-Rabatte auf exklusive ProdukteWarum Premio?Als Teil des Premio-Serviceteams bist du in einem modernen Reifen- und Automobilservice-Unternehmen tätig. Du profitierst von einer fairen und verlässlichen Vergütung, einer positiven Arbeitsatmosphäre und allen Vorteilen einer optimal aufgestellten Fachhandelsmarke mit starken Partnern. Besonders gefällt dir die Möglichkeit, dich fortzubilden und deine Zukunft zu sichern.