Stellendetails - Ort: Regensburg - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit - Vergütung: ab 2.800,00 € brutto im Monat Für wen suchen wir Wir suchen Sie als Projektassistenz im Einkauf und Logistik (m/w/d) in Vollzeit für ein Projekt bzw. in der Disposition für unseren Kunden, einem bekannten regionalen Netzbetreiber in Regensburg. Das bringen Sie mit - Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) mit einer entsprechenden Weiterbildung wie beispielsweise zum Fachwirt für Einkauf (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder Supply Chain Management - Sie bringen idealerweise bereits Erfahrungen in der Energiewirtschaft oder in der Arbeit mit IT-Systemen mit - Sie kennen sich sehr gut mit MS-Office aus (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Teams) und sind sicher im Umgang mit SAP (Materialwirtschaft) - Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse - Sie zeichnet eine zuverlässige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise aus - Sie sind kommunikativ, teamfähig und bringen die Motivation mit um sich als Projektassistenz im Einkauf und Logistik (m/w/d) in einem modernen Großunternehmen in der Energiebranche entwickeln zu können Der Job - Sie erstellen adhoc- und Serienauswertungen in MS-Excel für ein Serienprojekt mit dem Thema Mittelspannungsschaltstationen - Sie unterstützen beim BANF-Routing (SAP) - Sie helfen bei den Verwaltungsprozessen des Category Managers (strategischer Einkäufer) - Sie kommunizieren und arbeiten mit dem Category Manager, dem operativen Einkauf, dem Lager/Logistik und den Ansprechpartnern in den BAGE-Kundencentern (Bedarfsträger) zusammen - Sie unterstützen im Büroalltag Vorteile - Tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.800 € - 3.600 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld - Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat - Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen - Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region - Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz - Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto) - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner Sonstiges - Start: ab sofort - Befristet vorerst bis zum 31.12.2025 mit der Option auf Verlängerung - Vollzeit (37 Stunden/Woche) - Homeoffice ist nach Rücksprache möglich - Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung Kontaktinformationen Herr Dennis Wittig Office Events P & B GmbH Schwieberdinger Straße 44 71636 Ludwigsburg Telefon: 49 7141 9730430 E-Mail: ludwigsburgoffice-events.de