Ihre Aufgaben
:
1. Du nimmst die Kundenanliegen am Telefon, per E-Mail oder im Live-Chat entgegen.
2. Die externe und interne Kommunikation erfolgt auf Deutsch und Englisch, dafür stehen standardisierte Lösungsansätze zur Verfügung.
3. Die Anliegen vermittelst Du im Anschluss an das Expertenteam.
4. Die Bearbeitungsprozesse arbeitest Du in den Systemen nach.
Ihre Qualifikation:
5. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, gern auch im technischen Bereich.
6. Dich zeichnen gute PC-Kenntnisse und eine hohe technische Affinität aus.
7. Kenntnisse aus den Bereichen Elektrotechnik, Mechatronik oder Halbleitertechnik wären toll.
8. Du bist bereit, in Schichten zu arbeiten - nach der Einarbeitung gern auch im Home-Office.
Ihr Vorteil:Rund 800 Jobmanager kümmern sich weltweit um über 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundeneinsatz. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen die jahrzehntelange Qualität als Arbeitgeber und Personaldienstleister im internationalen und regionalen Markt. Das können Sie von uns erwarten:
9. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
10. Schneller und unkomplizierter Einstieg.
11. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten.
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
13. Nach der Einarbeitung Home-Office.
14. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden.
15. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten.
16. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz.
17. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung.