Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die allg. Büroorganisation
2. Sie planen Lieferungen, sprechen mit Lieferanten und Kunden die Liefertermine ab
3. Sie erstellen Berichte (tages-, wochen-, monats- und Jahres-weise)
4. Sie speisen Bestellungen in das System ein
5. Sie bilden die Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen
6. Sie sorgen für fristgerechte Lieferungen von Maschinen
Ihr Profil:
7. Sie haben eine kfm. Ausbildung (bspw. im Bereich Bürokommunikation) erfolgreich abgeschlossen oder wollen als Berufseinsteiger durchstarten
8. Sie arbeiten kundenorientiert und finden rasch Lösungen für komplexe Sachverhalte
9. Sie sind ein absolutes Organisationstalent und gehen systematisch an Ihre Arbeit heran
10. Sie sind gründlich und sorgfältig
11. Sie sprechen fließendes Deutsch (B2-C1); Ihre Stilistik ist einwandfrei
12. Mit SAP und MS Office gehen Sie sicher um
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Maschinen für sonstige bestimmte Wirtschaftszweige a. n. g.
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 78073 Bad Dürrheim
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
20. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
21. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit
22. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse)