Einleitung
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
Deine Aufgaben
Du beschäftigst dich intensiv mit der Angebots- und Sourcing-Strategie sowie den Prozessen, die unseren internationalen Einkauf Non Food mit Leben füllen.
* Verantwortung für die globalen Einkaufsprozesse als crossfunktionale Einheit für alle Non Food-Warengruppen
* Erarbeitung neuer, internationaler, innovativer Konzepte und Standards als Prozesstreiber
* Optimierung bestehender und Entwicklung neuer, messbarer Prozesse sowie die Definition der notwendigen Kennzahlen zum Performance-Monitoring
* Leitung und Durchführung von internen Workshops und mit Schnittstellen
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund
* 3-5 Jahre Erfahrung im Prozessmanagement, Kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP) und/oder im Einkauf
* Erfahrung im Umgang mit PLM-Systemen
* Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen und für neue kreative Ideen zu begeistern
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst.