Stellenbeschreibung
Wir sind…
die carpediem Personalberatung GmbH und mit mehreren hundert Mitarbeitern (m/w/d) DER bayrische Personaldienstleister. Mit Herz und Leidenschaft befriedigen wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements.
Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits- und Sozialwesen.
Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sind im gewerblichen und kaufmännischen Bereich, sowie in diversen Fachbereichen der Industrie tätig.
Über die klassische Arbeitnehmerüberlassung hinaus, stehen wir Ihnen auch gerne bei Vakanzen im Bereich der Personalvermittlung, als auch bei der Implementierung von Individuallösungen zur Seite.
Wir stehen für Professionalität, Qualität, Beständigkeit, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche.
Wir suchen für unseren Kunden zur Direktvermittlung, keine Zeitarbeit
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Nähe Landshut, Richtung Dingolfing
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die Zeitwirtschaft im SAP HCM
* Sie planen, pflegen und optimieren HR Prozesse
* Sie fungieren als Ansprechpartner für Onboarding Organisation und Abrechnungsvorbereitung
* Sie unterstützen im HR Tagesgeschäft und übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten
Voraussetzungen:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise in der HR oder im Bürobereich
* Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie bringen SAP-Kenntnisse (idealerweise SAP S4 Hanna) und einen sicheren Umgang mit MS-Office mit
* Sie sind teamfähig, strukturiert und organisiert
Der beste Weg zur Bewerbung:
Wählen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am besten entspricht.
Sie haben auf diesem Portal die Möglichkeit ein kurzes oder ausführliches Profil auszufüllen.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige.
Bitte sehen Sie von Postbewerbungen ab bzw. haben Sie bitte Verständnis, dass wir Ihnen diese nicht zurück senden.