Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung des Neu- und Gebrauchtwagenverkaufs bei organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten
2. Koordination von Fahrzeugauslieferungen und -zulassungen
3. Anlage von Fahrzeugen in den Systemen
4. Vorbereitung der Fahrzeugakten und Verwaltung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren
Ihre Qualifikation:
5. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
6. Idealerweise Erfahrung im Autohandel sowie im Kundenkontakt
7. Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen
8. Kunden- und teamorientiertes Verhalten
9. Freude am Umgang mit Menschen
Es erwarten Sie:
10. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
11. Faire, marktgerechte Entlohnung
12. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
13. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
14. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie