Als international agierende Unternehmensgruppe mit rund 850 Mitarbeitern beschäftigen wir uns mit dem Recycling von Stahlschrott und NE-Metallen in wiederverwertbare Rohstoffe und leisten einen wertvollen Beitrag zur Einsparung von CO₂. Die Qualität unserer Produkte und der persönliche Einsatz unserer Mitarbeiter sichern unseren langjährigen Erfolg.
Verfügen Sie über die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle Lesen Sie weiter, um dies herauszufinden, und bewerben Sie sich.
Zur Verstärkung unseres Händlerteams suchen wir für unsere Niederlassungen in
Eberswalde, Anklam, Berlin, Köln
und
Ludwigshafen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Einkäufer im Außendienst für den Bereich Metall- und Stahlschrotte (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Einkauf von Nichteisenmetall- und Stahlschrotten für den Verkauf an unsere Kunden und zur Versorgung der eigenen, hochmodernen Aggregate
Betreuung unserer Bestandskunden und Akquisition von Handels- und Industrieunternehmen
Geschäftsabwicklung von der Preisverhandlung bis zur Vertragserstellung
Erstellung von Entsorgungskonzepten und kundenspezifischen Entsorgungslösungen
Erstellung von Marktrecherchen und Analysen
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftlicher Studienabschluss (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften)
Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb von Vorteil
Leistungswille, Kreativität, Zuverlässigkeit und Engagement
Flexibilität und Reisebereitschaft
Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
Sie repräsentieren unser Unternehmen im Außendienst durch ein souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie einem ausgeprägten Gespür für Ihr Gegenüber
Wir bieten Ihnen:
Interessante Aufgaben mit einer langfristigen Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
Vollständig mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur flexiblen und kreativen Arbeitsgestaltung
Ein Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung sowie ein Microsoft Surface inklusive Diensthandy
Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Betriebliche Altersvorsorge
Angenehme Arbeitsatmosphäre, gründliche Einarbeitung und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen
Wenn Teamgeist und die Bereitschaft Neues zu lernen zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Telefonische Rückfragen richten Sie gerne an
+49 651 689-500.
Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser
Bewerbungsformular
oder per E-Mail an:
bewerbung[AT]steil.de
Jetzt bewerben für
Theo Steil GmbH | Personalabteilung | Herr Dr. Heltemes
Ostkai 6 | 54293 Trier | Tel.: 0651-689-0 |
karriere.steil.de