Einleitung
Wir sind auf der Suche nach jemandem, der sich für das Wohlergehen unserer Kunden und unseres Teams einsetzt. Als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du verantwortlich für die operative Betreuung unserer Filialen in der Region sowie für unsere Mieter.
Deine Aufgaben
* In deiner Rolle bist du für die operative Betreuung der Filialen zuständig
* Du arbeitest aktiv im Störungsmanagement mit und bearbeitest technische Störmeldungen in den Filialen
* Darüber hinaus unterstützt du das Team bei der Akquise, Betreuung und Steuerung von externen Dienstleistern
* Nicht zuletzt pflegst du unsere Immobilienstammdaten in die internen Systeme ein
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Immobilienbezug
* Berufserfahrung in der Disposition sowie Beauftragung von Dienstleistern / Handwerkern
* Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel
Wir bieten
* Übertariflicher Mindesteinstiegslohn
* Bezahlte Überstunden
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen und Vielfalt setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt!