Für ein renommiertes, familiengeführtes Unternehmen aus dem Immobilienbereich, mit 100-jähriger Tradition, suchen wir am Standort Aschaffenburg eine/n Büroassistenz / Office Manager (m/w/d) (20-30 Stunden in Teilzeit oder Vollzeit).
Vorteile
1. Langfristige Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen
2. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
3. Hohe Flexibilität
4. Homeoffice-Tage nach Absprache möglich
5. Teilzeit oder Vollzeit möglich
Aufgaben
1. Organisatorische und administrative Unterstützung im Büromanagement
2. Erledigung der Korrespondenz
3. Terminüberwachung, Terminkoordination und Nachbearbeitung
4. Überwachung der Zahlungseingänge und Mahnwesen
5. Telefonzentrale und Beantwortung von Anliegen
6. Posteingang und Postausgang
7. Fristenüberwachung
8. Erstellung von Exposés und Mietverträge nach Vorlage
9. Pflege von Exceltabellen
Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Erfahrung im Büromanagement
3. Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
4. Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket
5. Professionelle Kommunikation und freundliches Wesen
6. Organisationsgeschick
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte den Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir nehmen den Kontakt auf.
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