Job Description
Deine Aufgabe:
1. allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
2. administrative und unterstützende Tätigkeiten des Teams
3. allgemeiner Schriftverkehr, Korrespondenz mit Kunden und Auditor: innen
4. Telefonzentrale, Empfang und Bewirtung von Besucher: innen
Qualifications
Dein Profil:
5. Freundliches Auftreten sowie eine selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise
6. Sicherer und routinierter Umgang mit Microsoft Office insbesondere mit Word und Outlook
7. Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position
8. hervorragendes Zeitmanagement.
9. deutsche Sprache, C1-Level.
10. Gute Englischkenntnisse
11. Wohnhaft in Berlin und Umkreis.
Wenn du dann auch noch:
12. ein zuverlässiges Urteils- und Entscheidungsvermögen besitzt,
13. psychologischem Geschick und ein sicheres Auftreten auch in schwierigen Situationen hast,
14. und dich freust und es schätzt, deine Kolleg: innen auch im Büro anzutreffen,
solltest du dich unbedingt bei uns melden.
Additional Information
Unser Angebot:
15. Festanstellung, unbefristet
16. Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit
17. Flache Hierarchien