Wir bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen neuen Job als Materialeinkäufer (m/w/d) im Bereich Büromanagement an.
Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in Neustadt.
Unsere Benefits
Sehr gute Übernahmechancen
Wir bieten übertarifliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Schulungen und Weiterbildungen
Rabatte bei über 200 namhaften Anbietern
Vorteile durch unsere langjährige Erfahrung am Markt
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
Eigenverantwortliche Abwicklung des kompletten operativen Einkaufsprozesses von der Bedarfsklärung, Angebotseinholung, Preis- & Vertragsverhandlung, Bestellung, Lieferterminüberwachung bis hin zur Reklamationsbearbeitung & Nachtragsmanagement
Erstellung und Bearbeitung von Einkaufsstatistiken
Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Abstimmung dieser Informationen mit den Fachabteilungen
Kommunikation mit internen Schnittstellen (Technik, Vertrieb etc.) und externen Dienstleistern (Lieferanten und Nachunternehmer)
Pflege der Einkaufskonditionen/Stammdatenpflege
Ihre Vergütung:
17,14 € pro Stunde
Sie zeichnen sich aus durch
Angebotsmanagement
Einkauf, Beschaffung
Kundenangebote erstellen
Stammdatenpflege
Vertragsbearbeitung, -verwaltung
Ihre persönlichen Stärken
Analyse- und Problemlösefähigkeit
Ganzheitliches Denken
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter 0 36 41 / 42 79 - 0 oder per E-Mail an jena@arwa.de zur Verfügung. Einen Termin benötigen Sie bei uns nicht, wir sind für Sie da!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.
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