Sie sind ein Organisationstalent und möchten direkt an der Spitze mitwirken?
Dann werden Sie Teil des Teams bei unserem Kunden aus 99326 Stadtilm und unterstützen Sie dabei, Visionen weiter voranzutreiben!
Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie die rechte Hand und sorgen dafür, dass die Abläufe im Hintergrund reibungslos funktionieren!
Ihre Aufgaben:
* Planung, Koordination und Überwachung von Terminen für die Geschäftsführer
* Klärung von Sachfragen, incl. Zusammenstellung dafür notwendiger Informationen und Unterlagen
* Selektion wichtiger Informationen, Verteilung an Ansprechpartner
* Bearbeitung Post
* Telefon- und Besuchermanagement auch in englischer Sprache
* Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen und Veranstaltungen
* Wiedervorlagemanagement
* Erstellung und Aktualisierung von Präsentationsunterlagen
* Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Selbstständigkeit, Engagement, Teamorientierung und Diskretion
* Gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse
* Fähigkeit zu einer strukturierten und standardisierten Arbeits- und Vorgehensweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
Ihr Vorteil:
* Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
* Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Individuelle Beratung und Karriereplanung
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen bin ich gerne für Sie da – Sie erreichen mich per E-Mail an jobs-Gera@hofmann.info oder telefonisch unter 0365-77359-0.
Frau Julia Matschaß