In unserem neuen Projekt dreht sich alles um den User Helpdesk in Magdeburg oder Leipzig.
Deine Aufgaben
* Du übernimmst den 1st und 2nd Level Support / User Helpdesk per remote und vor Ort und betreust die Anwender bei Ihren Fragen rund um Systeme und Applikationen
* Die Installation, Konfiguration und Administration von Client-Systemen, Smartphones und der TK Anlage (Cisco) zählen zu Deinen Aufgaben
* Das User und Patch-Management gehört ebenfalls zu Deinem Tätigkeitsbereich
* Du bist für die Durchführung technischer Installationen und Anpassungen von Systemkonfigurationen zuständig, unterstützt bei der Einführung neuer Systeme und übernimmst die IT-Dokumentationen
* Die Beschaffung und Installation von Hard- und Softwarelösungen zählen auch zu Deinen Tätigkeiten
Was Du dafür mitbringst
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker)
* Erste Berufserfahrungen im IT-Support bzw. Helpdesk konntest Du bereits sammeln
* Darüber hinaus bringst Du Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365, TK-Anlagen, Rechnern, Smartphones sowie mit IT-Anwendungen und IT-Netzen mit
* Du zeichnest Dich durch eine serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise aus
Warum Du bei uns genau richtig bist
* Teamspirit und Diversität
* Work-Life-Balance
* Attraktive Vergütung
* Sozialleistungen
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Team- und Sportevents
* Globales Netzwerk
* Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Sende uns direkt Deine Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.