Du möchtest Dein IT-Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Du bist ein Organisationstalent, verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und bist in der Lage alle anfallenden IT-Themen zu managen? Dann haben wir das passende für Dich!
Unser Kundenunternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Service Desk Mitarbeiter:in in Vollzeit.
Hier startest Du bei einem erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen für mittelständische Fachhandels- und Handwerksunternehmen und unterstützt das Team mit Deiner IT-Expertise.
Das klingt nach Deinem neuen Arbeitgeber? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Benefits
1. Dich erwarten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
2. Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
3. Du bekommst eine gute Einarbeitung in einem modern ausgestattetem Büro
4. Du erhältst neben einer attraktiven Vergütung diverse non-monetäre Benefits (Betriebsrestaurant, kostenfreies Parkhaus)
5. Du kannst dich dank Weiterbildungsmöglichkeiten fachlich und persönlich weiterentwickeln
6. Du hast die Möglichkeit auf Home Office bei flexiblen Arbeitszeiten
Deine Aufgaben
7. Du bist erster Ansprechpartner für alle bestehenden IT-Serviceanfragen/ Störungen für die internen Abteilungen
8. Du bist für die Erfassung, Qualifizierung und Dokumentation der Anfragen im Ticket-System verantwortlich
9. Du bist für den 1st und 2nd – Level Support im Einsatz und leitest qualifizierte Anfragen an andere Fachbereiche (3rd-Level)
10. Du bist im Client und im Servicebereich eingesetzt
11. Du kümmerst dich um die Konfiguration, Administration und Bereitstellung von Notebooks/PCs und Peripheriegeräten, inkl. Anwendereinweisung
12. Du wirst als Unterstützung auf Messen eingesetzt
Dein Profil
13. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Informatikbereich oder eine vergleichbare Qualifizierung
14. Du hast erste Erfahrung im IT-Umfeld sammeln können und bringst ein gutes technisches Verständnis von IT-Infrastrukturen mit
15. Du bist routiniert im Umgang mit den Microsoft Office Produkten
16. Du hast idealerweise Erfahrung mit Microsoft 365
17. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
18. Du hast Sinn für Humor und bist ein Teamplayer
19. Du bist lösungsorientiert und verfügst über eine Auffassungsvermögen