Ihre Aufgaben Als Backend Entwickler bist Du für die Weiterentwicklung unserer adnomaly-Systeme verantwortlich und überlegst stets, wie wir das System noch besser machen können. Du bindest gemeinsam mit unserem Team weitere DSP-APIs (DV360, FB, TikTok etc.) an, um für unsere Kunden noch mehr Mehrwert zu generieren. Dabei bringst du Dich proaktiv mit Vorschlägen und Technologien in den Entwicklungsprozess mit ein, denn wir sind offen für Deinen Input Das Ganze machst du am besten in agilen Methoden, und bist dadurch im kompletten Entwicklungszyklus eingebunden. Das klingt nach einer Aufgabe die Dir Spaß macht? Dann bist du die perfekte Ergänzung für unser Tech Start-Up. Ihr Profil Kenntnisse in PHP7 (5 years) Erfahrung mit Symfony 4/5, Git und dem Atlassian Stack Erfahrung mit Queueing Systemen wie z.B. RabbitMQ Design Patterns und Clean Code sind Dir wichtig Hands-On Mentalität Commitment und Leidenschaft Bereitschaft, dich permanent weiterzuentwickeln Warum wir? adnomaly ist ein B2B SaaS Unternehmen und schützt das Mediabudget seiner Kunden Dafür haben wir eine Innovative Lösung geschaffen, die es so kein zweites Mal auf dem Markt gibt. Eine steile Lernkurve und echte Pionierarbeit sind also garantiert. Du wirst Teil eines sich schnell entwickelnden Unternehmens, das bereits jetzt mit den größten Mediaagenturen Deutschlands zusammenarbeitet und die Ambition hat ein Key-Player im AdTech Bereich zu werden. Darüber hinaus bieten wir: Ein kompetitives Gehalt Start-Up feeling mit guter Work-Life-Balance Arbeit ganz nah am Markt, mit neuesten Technologien Spannende, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit täglich neuen Herausforderungen Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege, Wertschätzung für Deine Arbeit Agiles Team Know-How Aufbau, Reifegradentwicklung Individuelle Lösungen für jeden einzelnen (Homeoffice-Optionen) Unser Tech Stack: PHP 7.4, JavaScript, MySQL, Symfony 4, RabbitMQ, Docker, GitLab CI, Deployer, Grafana/Kibana, InfluxDB, Git Über uns adnomaly technologies ist ein junges aufstrebendes B2B SaaS Tech StartUp mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Algorithmen sind darauf ausgerichtet kostspielige Anomalien in Werbetreibenendaten (DSPs) zu identifizieren, analysieren und zu stoppen. Diese Anomalien reichen von händischen Fehlern (Data Assurance), gehackten Ad Accounts (Cyber Security) und Performance Checks im gesamten Zeitraum der Kampagne.