Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Sachbearbeiter allgemeine Verwaltung bei unserem Kunden in Soest auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich diesen Job. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Vergütungssystem gemäß Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie
* Gute Karriere und Weiterentwicklung anhand strukturierter Entwicklungsplanung, unternehmenseigene Academy und Sprachkurse
* Persönliche Wertschätzung durch Erfolgsbonus, Patente bzw. Verbesserungsvorschläge
* Gesundheitstage, Firmenläufe, Joga, Hansefit, Eurorad und Betriebsarzt
* Work Life Balance wie mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, verkürzte Vollzeit
* Chancen weltweit durch stetigen Austausch mit Kollegen der weltweiten Standorte
* Langjährige Betriebszugehörigkeiten, Firmenevents und Jubilarsfeiern
Ihre Aufgaben
* Übernahme von Verwaltungsaufgaben und Zuarbeit für verschiedene interne Prozesse
* Durchführung von Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung wie Reisenplanung, Präsentationenerstellung etc.
* Mitwirkung bei der Organisation interner Meetings
* Erfassung von Bestellungen und Rechnungen zwecks Freigaben in internen Tools und Kommunikation mit externen Dienstleistern
* Mitwirkung bei der Organisation von Firmenveranstaltungen
* Mithilfe in diversen abteilungsübergreifenden Projekten
* Enge Zusammenarbeit mit der Personalabteilung zu diversen Themen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Sehr gute Erfahrung im Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Powerpoint
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingende Voraussetzung
* Fähigkeit selbständig und zielgerichtet definierte Aufgabenpakete zu bearbeiten aber auch Handlungsbedarf selbständig zu erkennen und Maßnahmen hieraus abzuleiten
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit