Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
* Zuschuss zum HVV-Ticket
* Jobrad
* Zusatzkrankenversicherung
* Zuschuss zur Altersvorsorge
* Essenzuschuss
* persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten an einem modernen Arbeitsplatz
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* in Deinem Aufgabenbereich liegt die telefonische, schriftliche und persönliche Kundenbetreuung
* Du übernimmst die Beratung zu Energieprodukten, Tarifen und Dienstleistungen
* Du kümmerst Dich um die Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Vertragsangelegenheiten
* die Mitarbeit im Beschwerdemanagement obliegt Dir
* weiterhin gestaltest Du Tarif- und Preisanpassungen, sowie das Kampagnenmanagement mit
* Du sorgst für die Entwicklung und Umsetzung von Vetriebsmaßnahmen
* Du bist verantwortlich für die bereichsübergreifende, projektbezogene Mitarbeit bei Verbesserungs- und Digitalisierungsprozessen
* die Steuerung der Dienstleistenden und Partner:innen, sowie die Vertretung der Abteilungsleitung runden Dein Aufgabenprofil ab
Was wir uns von Dir wünschen
* Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du konntest bestenfalls bereits Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position sammeln
* idealerweise kannst Du energiewirtschaftliches Wissen vorweisen
* mit Deiner sprachlichen Sicherheit in der schriftlichen und telefonischen Kommunikation kannst Du punkten
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office
* Du bringst Dein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken mit
* ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Tatkraft und Kundenorientierung zeichnen Dich aus
* Deine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab