Über die StelleZum 1. Mai 2025suchen wir mehrere neue Kundenbetreuer*innen für Projekte der Sparda-Banken.
An unserem neu eröffnenden Standort arbeiten Sie in vollklimatisierten Büros in optimaler Lage, direkt gelegen neben dem Düsseldorfer Hauptbahnhof. Dadurch ist beste Erreichbarkeit aus gesamt Nordrhein-Westfalen garantiert, um komfortabel die modernen, voll ergonomischen Arbeitsplätze zu erreichen. Darüber hinaus erwarten Sie zahlreiche Mehrwerte, die wir Ihnen bieten. Auch Quereinsteigende sind herzlich willkommen!
Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen für Kommunikationslösungen, bietet SUMMACOM professionelle und medienübergreifende Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Fortbildungen: telefonisch, schriftlich, digital. Mit Herz und Leidenschaft für Kommunikation unterstützen wir seit 1997 zahlreiche renommierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen, mit Call-Center-Leistungen und mehr.
Dabei leben wir Wertschätzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt – miteinander sowie im Verhältnis zu unseren Auftraggebenden und deren Kundschaft, für die wir im Einsatz sind. Auf diesem Leitsatz basiert unsere Unternehmensphilosophie. Deshalb sind wir auch überzeugte Unterzeichnende der Charta der Vielfalt e.V. und bieten krisensichere und langfristige Perspektiven – unabhängig von Alter, Geschlecht bzw. geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Religion bzw. Weltanschauung, Beeinträchtigung oder Herkunft.
Werden Sie Teil dieser Unternehmenskultur, die geprägt wird von den Mitarbeitenden unseres Unternehmens – unserer SUMMACOMMUNITY.
Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen der Sparda-Banken bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie unser Team ab dem 01.05.2025 am Standort inDüsseldorf .
Kundenbetreuer*in für Projekte der Sparda-Banken
Düsseldorf | 01.05.2025
Wir bieten zahlreiche Mehrwerte:Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag
Jährliche Fixgehalt-Steigerung
30 Tage Urlaub
Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
Homeoffice möglich
Monatlich 40 Euro Einkaufsgutschein (Sachbezugsgutschein)
Exklusive Events für Mitarbeitende (After Work Partys und Teamtage)
Job-Bike
SUMMACOMMUNITY-Karte (internes Prämiensystem)
Gute ÖPNV-Anbindung bzw. Parkmöglichkeiten
Vollergonomische Arbeitsplatzausstattung
Gratis Kaffee und Tee
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Regelmäßige Freitickets zu Kultur und Sportveranstaltungen
Betriebliches GesundheitsmanagementAufgabenstellungBetreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)
Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen
Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Wünschen der Kundschaft
Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
Koordination der Termine für die Filialen vor Ort
Nachhaltung der Zufriedenheit von Kundinnen und KundenProfilEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
Gute PC-Kenntnisse
Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude
Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kund*innenfreundlich handeln
Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 Uhr
Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeitenJETZT BEWERBEN
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: ganz einfach online in rund 30 Sekunden
SUMMACOM GmbH & Co. KG, Ludwig-Erhard-Allee 13, 40227 Düsseldorf
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