Stellenbeschreibung
VIELSEITIGE AUFGABEN, DIE SIE HERAUSFORDERN
* Sie übernehmen die Schichtführung und sorgen als erster interner und abteilungsübergreifender Ansprechpartner für die Einhaltung der betrieblichen Abläufe und Prozesse
* Dies beinhaltet das Sicherstellen der Abarbeitung aller anfallenden Arbeiten inkl. Koordinierung von Einstellern, Materialversorgern und Maschinenbedienern sowie die Priorisierung im Fall unvorhergesehener Ereignisse
* Sie unterstützen die Weiterentwicklung von Kolleginnen und Kollegen durch das Führen von Mitarbeitergesprächen (Leistungs-, Entwicklungs-, Qualitäts- und Krankenrückkehrgespräche) sowie der Durchführung von Unterweisungen und Kurzschulungen in der eigenen Schicht
* Die Einführung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie das Sicherstellen der Qualität in der laufenden Produktion gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
* Sie übernehmen des weiteren die Shopfloor- und Schichtübergabe in Anwesenheit der Qualitätssicherung und des Abteilungsleiters und führen Rüstvorgänge durch
* Die Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften am Arbeitsplatz steht bei Ihnen an erster Stelle
Qualifikationen
EINE LAUFBAHN, DIE UNS ÜBERZEUGT
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder eine vergleichbare technische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Gedrehten Bürstenfertigung setzen wir voraus, idealerweise Erfahrung mit Zahoransky-Anlagen
* Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung ist wünschenswert
* Grundkenntnisse in MS Office sind erwünscht
* Sie arbeiten selbstständig und haben eine strukturierte, ordentliche Arbeitsweise
* Die Bereitschaft zur Tätigkeit im 3-Schicht-Betrieb bringen Sie mit
* 5S- und Lean-Prinzipien sind Ihnen ein Begriff
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab
Zusätzliche Informationen
EIN UMFELD, DAS SIE BEGEISTERT
* Flache Hierarchien & schnelle Entscheidungswege
* Familiäre Atmosphäre & unternehmensweite „Du“-Kultur – vom Azubi bis zum Managementteam
* Familienfreundlich & engagiert hinsichtlich der Vereinbarkeit von Beruf & Familie
* Work-Life-Balance: Verschiedene Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto & 30 Tage Urlaub
* Personalisierter Onboarding Day & praxisbezogene, individuelle Einarbeitungspläne
* Kantine & Kantinenessen zum Mitnehmen, kostenloses Obst & Wasser
* Unfallversicherung – auch für den privaten Lebensbereich
* 75,00 € monatlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Sprachkurse, Weiterbildungen in unserer GEKA Academy & Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
* Sportevents: Organisation, Übernahme der Anmeldegebühr & GEKA-Shirts
* Gesundheit am Arbeitsplatz: Vorsorgeuntersuchungen, Betriebsärztin & regelmäßige Gesundheitstage
* (E-)Bike- & IT-Equipment-Leasing
* Präsente & Sonderurlaub zu besonderen Anlässen
* Firmenevents & Jubiläumsfeiern
* Kostenlose Parkplätze für Auto & Zweirad
* Individualisierte Arbeitskleidung im Fertigungsbereich & inkludierter Wäscheservice
Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen und unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Portal.
IHR ANSPRECHPARTNER
Petra Hulin / 09822 87 137 / www.geka-world.com