Die LEIK GmbH ist mit deutschlandweit 7 Standorten und einem über 160-köpfigen Team mit über 30 Jahren Erfahrung und Kompetenz im Bereich „New Work“ einer der führenden Büro- und Objekteinrichter in Deutschland. Wir setzen auf außergewöhnliche Talente, die uns noch besser machen. Das macht uns zu einem Top-Unternehmen in unserer Branche. Wir legen Wert darauf, jedem in unserem Team Raum für Kreativität, Mut und Innovation zu bieten. Kaufmännischer Mitarbeiter Bereich Accounting (m/w/d) Voll- & Teilzeit Offenburg Du kannst • Erfassung lfd. Geschäftsvorfälle • Kontenpflege- und Abstimmungen im Bereich von Debitoren und Kreditoren • Bearbeitung offener Posten und Mahnwesen • Interner Ansprechpartner für alle Kolleginnen und Kollegen aus den Niederlassungen zum Bereich offene Forderungen • Vorbereitungen für den Jahresabschluss Das sollst du erfüllen • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich Accounting • Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein sowie eine lösungs- und prozessorientierte Arbeitsweise • DATEV Kenntnisse zwingend erforderlich • Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS Office) • Selbstorganisation (Termin- und Fristenwahrung) • Hands-on-Mentalität Was wir dir dafür anbieten • Attraktives Gehalt und sichere soziale Rahmenbedingungen • Sehr gutes Betriebsklima in einem professionellen Team • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein interessanter Arbeitsplatz • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Fahrrad oder E-Bike Leasing über Jobrad-Partnerschaft Bewirb dich bei uns und werde Teil unseres Erfolgs. de oder bewirb dich direkt online.