Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit am Standort Löhne.
Aufgaben
Welche Aufgaben erwarten Dich?
* Administrative Unterstützung der Projektleitung
* Unterstützung bei der Erstellung von Projektplänen
* Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
* Vor- und Nachbereiten von Meetings
* Vertretung der Projektleitung
* Erstellen von Schulungsunterlagen
* Erstellen von Dokumentationen
Qualifikation
Welche Qualifikation bringst Du mit?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* Fähigkeit komplexe Sachverhalte erfassen und verständlich wiedergeben zu können
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hands-on Mentalität
* Teamfähigkeit
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Sicheres Arbeiten mit Confluence
Benefits
Was bieten Wir?
Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und bieten dir daher zahlreiche Vorteile:
* Urlaubsgeld: Genieße deine freie Zeit mit einem zusätzlichen finanziellen Bonus
* Jahressonderzahlung: Freu dich auf eine besondere Zahlung zum Jahresende (Weihnachtsgeld), um die Festtage entspannt genießen zu können
* Bezuschusste Kantine: Wir sorgen dafür, dass du dich in der Mittagspause stärken kannst, mit leckeren und preiswerten Mahlzeiten in unserer vom Arbeitgeber unterstützten Kantine
* Kostenlose Getränke und frisches Obst: Jeden Tag stehen dir kostenlos erfrischende Getränke und frisches Obst zur Verfügung, damit du dich gesund und fit fühlst
* Betriebliche Krankenversicherung: Nach erfolgreichem Abschluss der Probezeit bieten wir dir eine betriebliche Krankenversicherung, die dir zusätzlichen Schutz und Sicherheit bietet
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und Berufsunfähigkeitsversicherung (BU): Nach der Probezeit unterstützen wir dich dabei, für deine Zukunft vorzusorgen, indem wir einen Teil deiner Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung bezuschussen
* Job-Rad: Ebenfalls nach der Probezeit hast du die Möglichkeit, ein Job-Rad zu nutzen und so umweltbewusst und gesund zur Arbeit zu kommen
Wr freuen uns über deine Bewerbung!
Als mittelständisches Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung sind wir, die Sänger GmbH & Co. KG, der zuverlässiger Dienstleister im Bereich Back-Office-Services. Besonders stolz sind wir auf unsere enge Partnerschaft mit dem HERMES Einrichtungs-Service, für den wir maßgeschneiderte Lösungen bieten, die Prozesse optimieren und den Kundenservice auf ein neues Level heben.
Unsere Kernkompetenzen liegen in der präzisen und effizienten Abwicklung von Back-Office-Aufgaben. Mit unserem engagierten Team und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse unserer Partner, bieten wir einen Service, der auf Vertrauen, Qualität und Flexibilität basiert.