Unternehmensbeschreibung
Team Kempen – Das WIR zählt.
Das Hospital zum Heiligen Geist in Kempen ist ein wachsendes und zukunftsorientiertes Krankenhaus, das mit seinen 13 Fachabteilungen die Grund- und Regelversorgung am Niederrhein sicherstellt. Hochspezialisierte Teams sowie ein freundliches Ambiente mit modernster Ausstattung prägen unser 317-Betten-Haus.
Wir pflegen ein kollegiales Arbeitsklima und bieten ein vielseitiges Aufgabenspektrum mit einer ausgeprägten interdisziplinären Zusammenarbeit. Die Basis unseres Erfolgs sind unsere über 750 engagierten und empathischen Mitarbeitenden. Das Hospital steht für Chancengleichheit und Vielfalt und bildet dies auch in seiner Beschäftigungsstruktur ab. Werden auch Sie Teil der Hospital-Familie und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter.
Stellenbeschreibung
In Ihrer neuen Position unterstützen Sie das Team der Notaufnahme bei:
* Sicherstellung der medizinischen Versorgung von akut erkrankten oder verletzten Patienten
* Triage der Patienten (Manchester Triage)
* Interdisziplinären Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Schnittstellen der Notaufnahme
* Überwachung und Pflege von Patienten in der ZNA Aufnahmestation
* Mitwirkung bei der akuten Patientenversorgung im Schockraum
Qualifikationen
Dazu bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene examinierte Pflegeausbildung
* Eine Zusatzqualifikation Notfallpflege bzw. die Bereitschaft zur Weiterbildung (wünschenswert)
* Die Fähigkeit und Bereitschaft zur konstruktiven interdisziplinären Zusammenarbeit
* Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
Freuen Sie sich auf:
* Einspringprämie in der Pflege
* Umkleidepauschale
* 38,5h in der 5-Tage-Woche (keine 12 Tage am Stück arbeiten) und mindestens 30 Tage Urlaub
* Strukturiertes Personalausfallkonzept
* Gemeinsam durch die Nacht: Nachtdienste werden immer mit mindestens 2 Pflegekräften geplant
* Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem Haus mit einer hohen Patienten-Weiterempfehlungsrate
* Eine Open door Mentalität mit kurzen Wegen zur Pflegedienstleitung
* Unterstützung des Pflegedienstes durch Servicepersonal & Patientenbegleitdienst
* Diverse Mitarbeiterbenefits
o Fahrrad-Leasing
o Corporate Benefits,
o Fitnessangebote (kostenlose Sportangebote & vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft)
* Individuelle Förderung Ihrer gewünschten beruflichen Weiterentwicklung
* Wertschätzung als Motor der Führungskultur
Für weitere Informationen stehen Ihnen die Pflegedienstleitung, Herr Thomas Denker unter der Telefonnummer (02152) 142-486 oder per Mail: thomas.denker@artemed.de gerne zur Verfügung.
Mehr Informationen über das Hospital finden Sie unter
Einblicke in unseren Alltag: Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook!
Wir freuen uns auf Sie!