Unser Team aus der Vertriebssteuerung bringt mit viel Leidenschaft und Vermarktungs-Know-How die
heine-Produkte „an die Frau“, beziehungsweise zu unseren Bestands- und Neukundinnen. Basis hierbei bilden analytische Fragestellungen und die daraus resultierende operative Ausspielung von Kundendaten über alle Touchpoints hinweg. Die Themen Analytik bzgl. Verknüpfung von Customer, Product und Customer Journey sowie Analysen zur Ableitung von operativen Handlungsfeldern spielen
hier eine besondere Rolle und ermöglichen es uns, Tag für Tag unsere Kundinnen neu zu begeistern.
Unser Team ist hierbei Impulsgeber und Berater für alle Fachbereiche. Auf dich warten viele spannende
Aufgaben sowie sympathische und engagierte Kollegen, die mit Leidenschaft und Mut unser Unternehmen weiterbringen.
Shape Created with Sketch.
Standort
Karlsruhe Combined Shape Created with Sketch.
Berufsfeld
Marketing & Sales, Controlling & Finance
Einstiegslevel
Professionals, Young Professionals Shape Created with Sketch.
Einstiegsdatum
ab sofort Shape Created with Sketch.
Beschäftigungsart
Vollzeit Shape Created with Sketch.
Arbeitsmodell
GleitzeitJetzt bewerben
Deine Aufgaben
1. Überwache alle KPIs und Kosten für den Gesamtvertrieb
2. Monitore und führe regelmäßige Reports und Analysen zum Abgleich der KPIs und der damit verbundenen stetigen Optimierung durch
3. Führe Planungen aus dem Online-Marketing und dem Print Vertrieb im Zusammenspiel mit der Einkaufs- sowie Controlling-Zielsetzung zusammen
4. Sei die operative Schnittstelle zwischen den Bereichen Einkauf und Controlling
5. Interpretiere und bewerte die aktuellen Geschäftsentwicklung mittels Ad-hoc Analysen
6. Begleite spannende Projekte von Projektstart bis Ende
7. Unterstütze bei der Aufbereitung der Beirats- sowie Planungscharts
Dein Profil
8. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich E-Commerce oder vergleichbare Qualifikation / Studium der Betriebswirtschaftslehre, Mathematik oder ein vergleichbares Studium
9. Erfahrungen im Projektmanagement
10. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie hohe Affinität zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
11. Sehr gute Microsoft Excel- und PowerPoint Kenntnisse
12. Starke kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Ergebnisorientierung