Für die Planung und Durchführung von Rollouts sucht unser Kunde zur Direktanstellung einen Mitarbeiter im Auftragsmanagement. Neben der Planung gehört auch die Bearbeitung von Kundenaufträgen, Nachbearbeitung von Aufträgen, Erstellen von Statistiken etc. zu Ihren Tätigkeiten.
Kenntnisse:
1. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
2. Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office
3. Selbstständige Arbeitsweise
4. Technisches Verständnis
Benefits vom Kunden:
5. Technisch modern ausgestattetes Unternehmen
6. Langfristige Beschäftigungsperspektiven
7. Individuelle Einarbeitung
8. Weiterbildungs- & Qualifizierungsmöglichkeiten
9. Ergonomisch anpassbare Arbeitsplätze
10. Leistungsgerechte Vergütung
11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen nach Tarif
12. 38 Stundenwoche
13. Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten
14. 30 Tage Urlaub pro Jahr
15. Betriebskantine mit Frühstücks- und Mittagsversorgung
16. Kostenfreie Bereitstellung von Wasser und Kaffee
17. Ausreichend Parkmöglichkeiten
18. Möglichkeit zum E-Bike-Leasing (nach der Probezeit)