Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* bruttomonatsgehalt ab 3.000 €, je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung
* flexible Arbeitszeiten
* Freitag Nachmittag frei
* 30 Tage Urlaub
* Job Rad
* Kaffee und Wasser kostenlos
* Feste und Veranstaltungen
* Mitarbeiterrabatte
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
* eine individuell angepasste Einarbeitung, Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
* abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem innovativen, wachsenden Unternehmen mit professionellem Team
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du betreust die Telefonanlage und nimmst Anrufe professionell entgegen
* Du bearbeitest den Posteingang und -ausgang und leitest ihn an die entsprechenden Abteilungen weiter
* Du empfängst und betreust die Kund:innen und bewirtest sie bei Bedarf
* Du organisierst Hotelreservierungen für Reparaturkunden
* Du unterstützt den Vertrieb- Innendienst bei der Abwicklung von Kunden- und Serviceaufträgen
Was wir uns von Dir wünschen
* Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelkauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst fundierte Kenntnisse im Büromanagement und der Auftragsabwicklung mit
* Du verfügst über gute Englisch- und idealerweise über weitere Fremdsprachenkenntnisse
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise mit gängiger Bürosoftware vertraut
* Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, zeichnen Dich aus
* Deine Kommunikationsstärke und Dein freundliches Auftreten im Umgang mit Kund:innen und Kolleg:innen sind Deine Stärken