Teamassistenz (m/w/d) Management Office
Für einen Kunden in der Region suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) Management Office.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* Sie bearbeiten Bautagebücher und stellen diese fertig
* Schriftverkehr in Deutsch und Englisch
* Allgemeine Bestellung von Büro- und Baustellenbedarf
* Protokollführung in Deutsch und Englisch
* Erstellung von Präsentation für das wöchentliche Reporting
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Datenpflege und Aktualisierung in Excel
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Stressresistenz
* Grundkenntnisse in Bauabläufen
* Erfahrung in der Protokollführung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.