Junior Projektmanager Filialeinrichtung
Junior Projektmanager Filialeinrichtung
Wir suchen einen Junior Projektmanager Filialeinrichtung, der sich auf die Planung, Koordination und Durchführung von Projekten und Rollouts spezialisiert hat. Als Teil unseres Teams wirst du die Bereitstellung von Filial- und Lagereinrichtungen sowie Verbrauchsmaterialien überwachen und optimieren.
Deine Aufgaben
* Planung, Koordination und Durchführung von Projekten und Rollouts (z.B. bei Filialmodernisierungen)
* Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Lösungen, beispielsweise für innovative Selbstbedienungskassen
* Auswahl der Produkte anhand von Kalkulationen und Vergleichsanalysen
* Kommunikation mit Lieferanten, beispielsweise zur Abstimmung von nationalen Preis- und Vertragsangeboten
* Ansprechpartner für interne Schnittstellen (u.a. Vertrieb und Regionalstandorte)
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen, alternativ kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung
* Berufserfahrung im Bereich (technischer) Einkauf von Vorteil, z.B. in Form von Praktikums- oder Werkstudententätigkeiten
* Organisationstalent und Affinität zu technischen Sachverhalten
* Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Wir bieten
* Attraktives Gehalt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.