Wir bieten unseren WAMAS 5 Kunden über die Final Acceptance hinaus Premium-Support an. Um dies zu gewährleisten, übernehmen wir ab dem GoLive schrittweise alle notwendigen Aufgaben mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit und den gemeinsamen Erfolg sicherzustellen.
1. Verantwortung für die Beziehung zum Kunden und dessen Zufriedenheit
2. Durchführen von Bedarfsanalysen und Lösungsfindung
3. Regelmäßiger Kontakt zum Kunden
4. Erstellung von Kundenangeboten inkl. Preiskalkulation, Pflichtenheft
5. Erster und einziger Ansprechpartner für den Kunden bei IT-Themen
6. Mitverantwortung bei der Qualitätssicherung
7. Enge Zusammenarbeit mit den Service Account Managern
8. Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung bzw. Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund
9. WAMAS 5 WMS/MFS oder IT-Kenntnisse
10. Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
11. Freude am Aufbauen und Pflegen von Kundenbeziehungen
12. Intralogistisches Know-How
13. Hohe interkulturelle Kompetenz
14. Hohes Maß an Serviceorientierung
15. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation
16. Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Kunden
17. Agiles Mindset
Geförderte Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz Umfassendes Gesundheitsmanagement Mobiles Arbeiten Weihnachtsbonus Kantine Paten-System