Unser Team der IT-Infrastruktur sucht Unterstützung im Umfang von 20 Stunden pro Woche.
Diese Aufgaben erwarten Dich:
1. Du bildest das Bindeglied zwischen unseren Fachbereichen und der IT. Von der Behebung von internen Störungsmeldungen bis hin zu Serviceanfragen bietest du 1st Level Support und unterstützt an der IT-Hotline und in den Remote Services
2. Zudem unterstützt du im 2nd Level Support bei der Eskalationsbearbeitung von Supportanfragen
3. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit bei internen Projekten, wie dem Aufbau einer Knowledge Datenbank, mitzuwirken
Das bringst Du mit:
4. Du studierst (Wirtschafts-) Informatik, oder ein vergleichbares Studienfach.
5. Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows, Mac OS, iOS & Android sind für dich selbstverständlich.
6. Du hast Lust dich in Prozesse einzuarbeiten und Freude neue Aufgabenfelder kennenzulernen.
7. Idealerweise kannst du uns 20 Stunden in der Woche unterstützen.
8. Deine Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab.
Das bieten wir Dir:
9. Praxiserfahrung: Einblicke in die IT-Organisation eines mittelständischen Handelsunternehmens
10. Moderne Räumlichkeiten: Ein Büro direkt am Rhein
11. Optimale Anbindung: Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und Nutzung kostenfreier Parkplätze
12. Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütungsmöglichkeiten
13. Flexible Arbeitszeiten: Hier lassen sich Berufs- und Privatleben gut miteinander vereinen
14. Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme
Sie und Dohle – klingt das nach Ihrer Zukunft?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihres frühesten Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Dohle Handelsgruppe Service GmbH & Co. KGPersonalentwicklungPromenade Ramersdorf 453227 Bonn