Als IT-Systemadministrator (m/w/d) bist du die erste Kontaktperson für deine Kollegen bei IT-Anfragen an einem unserer Standorte. Du bereust die interne IT-Infrastruktur und sorgst damit für störungsfreies Arbeiten deiner Kollegen. Du bist die erste Kontaktperson für das Team bei IT-Anfragen. Du bist nicht nur für die Administration und Wartung der Server, Netzwerke und PCs zuständig, sondern gibst auch Impulse bei der Konzeptionierung und Optimierung unserer IT-Ausstattung. Die "Basics": 30 Tage Urlaub, Homeoffice teils möglich, ein fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere Teams zu schätzen wissen. Arbeit mit Sinn: Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und trägst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen. We ♥️ AI: Nicht nur bei unseren SaaS-Lösungen, auch im Arbeitsalltag setzen wir auf die unzähligen Möglichkeiten, die KI uns bietet, um Prozesse zu optimieren und uns unsere Arbeit zu erleichtern. Freu dich auf ein tech- und experimentierfreudiges Team Teamwork: Was wir an CallOne besonders lieben? Unsere Kollegen (w/m/d) Wir halten einander den Rücken frei, nehmen uns selbst nicht zu ernst und können uns immer aufeinander verlassen. Egal ob aus dem Homeoffice oder an einem unserer drei Standorte, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase Job Crafting 4.0: Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dafür brauchst, und entwerfen gemeinsamen den Job, der zu dir und deinem Leben passt. Gemeinsam wachsen: Dein Wissen ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Kein Lari-Fari: Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Auf unnötige Bürokratie und stundenlange Meetings haben wir keine Lust. Wir arbeiten fokussiert, hands-on und mit einem Blick fürs Wesentliche. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Netzwerkadministrator o.Ä. Du hast Kenntnisse in den Bereichen Windows Server, Hyper-V, Microsoft/Office 365 und der Netzwerkadministration. Dir bereitet der Umgang mit Kollegen viel Freude. Du zeichnest dich durch eigenverantwortliches Handeln aus. Du bist auch als Quereinsteiger:in herzlich willkommen. Du beherrscht Deutsch mindestens auf C1 Niveau. CallOne steht für moderne, cloud-basierte Kommunikations- und IT-Lösungen, die dank unseres engagierten Teams bereits in mehr als 4.000 Unternehmen zum Einsatz kommen. Als SaaS-Anbieter versorgen wir Kunden wie Check24, SodaStream und die Helios-Kliniken-Gruppe mit Telefonie, E-Mail, Chat und sprachbasierten Technologielösungen, die in der Service Branche ihresgleichen suchen. So sind wir beispielsweise das erste Unternehmen, das “über Nacht” eine funktionierende, ChatGPT-basierte Voice Lösung gelauncht hat. Über 10 Jahre erfolgreiches, profitables Unternehmertum hat nicht nur unsere Kunden, sondern jüngst auch unsere Investoren überzeugt. So sind wir seit Mitte 2022 glücklicher Teil der Comdesk Gruppe, die unter ihrem Dach die Marken CallOne, Inopla und Comdesk vereint, um unser Unternehmenswachstum weiter voranzutreiben. Du willst wissen, wie wir CallOne´ler ticken? Exklusive Einblicke hinter die Kulissen erhältst du HIER : https://bit.ly/Comdesk_team Noch mehr Infos über CallOne als Arbeitgeber gefällig? Dann schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei: https://www.callone.de/karriere-bei-callone