Wir suchen Sie ab sofort als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
1. einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
2. Übertarifliche Bezahlung
3. Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
4. Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)
5. eine Direktvermittlung zu unserem Kunden
Ihre Aufgaben:
6. Kundenberatung, -betreuung und Anfragenbearbeitung
7. Auftragsannahme und -erfassung
8. Unterstützung in der Angebotseinholung und Lieferantenbetreuung
9. Mitwirkung in und Verfolgung von verschiedenen Projekten
10. Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen
11. Erstellung und Auswertung von (Kunden-)Statistiken
12. Unterstützung bei der Rechnungsprüfung und -erstellung
Unsere Anforderungen an Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d):
13. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Export
15. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
16. Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
17. Sicheres Auftreten und gute Umfangsformen
Sie wünschen sich einen vertrauenswürdigen und langfristigen Arbeitgeber? Dann sind Sie bei pluss Personalmanagement genau richtig. Unser Unternehmen bietet seit über 30 Jahren die Möglichkeit sich beruflich frei zu entfalten und Leidenschaften nachkommen zu können. Wir suchen Persönlichkeiten, die Teil einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen Menschen und Unternehmen sein wollen. Lassen Sie uns Ihre beruflichen Wünsche und Bedürfnisse für Sie verwirklichen!
Sie suchen nicht direkt in Stade eine Anstellung? Sprechen Sie uns auch auf Jobs, beispielsweise in Bützfleth, Himmelpforten, Drochtersen oder Wischhafen, an!