Startdaten : 13.01.25 und 17.02.25 Stunden/Woche 30-40 h Servicezeiten: Mo – Fr 07:00 – 22:00 Uhr Sa. 07:00 – 22:00 Uhr Aufgaben: Aufgaben Serviceorientierter Inbound Outbound • Auftragsbearbeitung in der allg. Rufhotline für Privatkunden • Beantwortung von Kundenfragen im Erstkontakt rund um den gesamten Service Retail • Hilfestellung bei Telefon-Banking ID und T-PIN & der Einrichtung der Postbank App • Kartensperre/-Entsperrung/-Umtausch • Aufnahme von Phishing-Fällen • Entgegennahme von Zahlungsverkehrsaufträgen • Produktinformationen • Verkaufsansprache, Thema variiert (Kredite, Kreditkarten,etc) Profil: Sicheren Umgang mit Computern (gutes technisches Verständnis) Gute bis Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Grundvoraussetzung: C1 (Wort und Schrift) Schichtbedingungen Früh- & Spätschicht Der Einsatzplan wird jeweils mit eine Woche Vorlauf bereitgestellt Planung erfolgt auf Basis der vereinbarten Arbeitszeit unter Verwendung des Jahresarbeitszeitkontos Flexibel einsetzbar, ständige Früh- oder Spätschichten können nicht garantiert werden Schulungsdauer 3 Wochen Schulung am Standort (2 Wochen Fachschulung/1 Woche Nesting) Voraussetzungen Eintragsfreies Führungszeugnis Vorlage Antragsbestätigung vor Einsatzstart Angebot: Unbefristerter Vertrag Zusätzliche Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Kostenloses oder vergünstigtes Essen Weiterbildung monatliches Festgehalt basierend auf 12,82 € / Stunde zzgl. leistungsorientierter Vergütung (LOV) Rüstzeit die Höhe der LOV hängt von der eigenen Leistung ab und beträgt projektindividuell zwischen 0,50 – 2,50 € / Stunde Bildschirmunterbrechungen sind bezahlte Arbeitszeit