Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Teamleiter Sales & Marketing Hotellerie (m/w/d) Startdatum: Ab sofort Einsatzort: Südlich von Miesbach Vertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden Über das Unternehmen Unser Mandant ist ein exklusives 5-Sterne-Superior-Hotel, das für höchste Ansprüche an Service, Qualität und Gastfreundlichkeit steht. Mit rund 100 Mitarbeitenden bietet es ein modernes, gleichzeitig von regionaler Tradition geprägtes Arbeitsumfeld. Das Haus verbindet erstklassige Hotellerie mit mehrfach ausgezeichneter Spitzengastronomie, darunter ein Michelin-Stern-Restaurant. Ein großzügiger Spa-Bereich sowie individuell gestaltete Zimmer und Suiten machen das Hotel zu einem besonderen Ort – nicht nur für Gäste, sondern auch für alle, die Teil eines ambitionierten und herzlichen Teams sein möchten. Teamleiter Sales & Marketing Hotellerie (m/w/d) Ihre Aufgaben Aufbau und Mitgestaltung der Sales & Marketingabteilung Fachliche und disziplinarische Teamführung Aktive Betreuung und Entwicklung von Bestands- und Neukunden Vertriebsverantwortung für internationale Märkte und Marktsegmente Planung und Umsetzung zielgerichteter Marketingmaßnahmen Organisation und Teilnahme an Messen, Sales-Reisen und Events Budgetplanung und -überwachung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erfahrung in vergleichbarer Position in der gehobenen Hotellerie Erste Führungserfahrung Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Treffen nicht alle Punkte auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Firmenwagen, auch zur priavten Nutzung Weiterbildungsangebote und Aufstiegsmöglichkeiten 5-Tage-Woche Vergünstigte Personalunterkunft Home-Office Möglichkeit nach Einarbeitung Individuelle EInarbeitung Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergünstigte Verpflegung Mitarbeitervorteile im Haus Corporate Benefits Kostenlose Parkmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima Interesse? Sie finden die Jobbeschreibung spannend? Senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf und Ihre Gehaltsvorstellung an bewerbungpako-consulting.de Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und Sie bei unserem Kunden vorzustellen. Selbstverständlich versuchen wir auch alle offenen Fragen im Vorfeld mit Ihnen zu besprechen und fragen auch gerne nochmal bei unseren Kunden nach. Gerne können Sie uns unter Tel: 0211 976359631 kontaktieren. Diskretion hat bei uns oberste Priorität. Wir können Ihnen versichern, dass alle Daten und Unterlagen zu 100% vertraulich behandelt werden und wir keine Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung weiterleiten werden. JETZT BEWERBEN Ihre Ansprechpartnerin Frau Inken Ahlers Kontakt PaKo Consulting Bücherstr. 21A 40593 Düsseldorf 0211 976 359 631 inken.ahlerspako-consulting.de