Das sind die Aufgaben
1. Neukundengewinnung ebenso wie Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden
2. Erstellung von Angeboten, Präsentationen sowie Vor- und Nachkalkulationen und Statistiken
3. Unterstützung bei der Umsetzung von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
4. Marktanalyse und Field-Research zur Ermittlung von Kundenpotenzialen
Was uns überzeugt
5. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich für Spedition und Logistikdienstleistung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik
6. Berufserfahrung im Verkaufsaußendienst wünschenswert
7. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse
8. Strategisches Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke
9. Hohe Beratungskompetenz, Kunden-und Serviceorientierung sowie Reisebereitschaft
Was wir einbringen
10. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
11. Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
12. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
13. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
14. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
15. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
16. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team