Sie sind ein Organisationstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Zudem sind Sie kommunikativ, haben gerne Kontakt zu Menschen und begrüßen diese stets mit einem Lächeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die DIS AG vermittelt mit langjähriger Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt am Main.
Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang. Die Position ist in Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und das anschließende Kennenlerngespräch!
Ihre Vorteile
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Ihre Aufgaben
* In erster Linie sind Sie zuständig für den Empfang von nationalen und internationalen Gästen
* Darüber hinaus koordinieren Sie die Termine und sind für die Entgegennahme von Telefonaten zuständig
* Sie übernehmen die Koordination von Veranstaltungen und die Verwaltung der Meetingräume
* Last but not least übernehmen Sie allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt aus serviceorientieren Bereichen wie der Hotellerie oder Gastronomie
* Im Idealfall bringen sie bereits Berufserfahrung aus dem Empfangsbereich mit
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sie überzeugen durch ein freundliches, souveränes und gepflegtes Auftreten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!