Wir nehmen Sie herzlich in unserer Mitte auf und bieten Ihnen alle Vorteile eines renommierten Unternehmens: Sicherheit und Planbarkeit für Ihre Zukunft, attraktive Gehalts- und Sozialleistungen sowie ein positives Arbeitsklima mit ausgezeichneten Perspektiven für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Wir investieren in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fördern Sie mit Weiterbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen. Natürlich dürfen Sie auch an Ihren anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben wachsen – wir sorgen dafür, dass Sie einen bestens ausgestatteten, professionellen Arbeitsplatz vorfinden. Willkommen im Team!
Freuen Sie sich darüber hinaus auf:
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Sondergratifikationen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~30 Urlaubstage
~ Bikeleasing
~ Corporate Benefits
~ PC- und Handy-Leasing
~ Shopping Card
~ Und vieles mehr …
Aufbau und Bestandspflege des Warensortiments
Bestellwesen mit unseren Lieferanten
Beratung und Verkauf im Camping-Shop/Zubehör/Teilewesen
Kassenführung/Bestandsverwaltung Shop/Teilelager
Kontaktpflege zu Lieferanten
Inventurabwicklung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
nachweislich mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung
Erfahrung auf dem Reisemobil- und Caravansektor wünschenswert