Dein Job
Als Bereichsleiter im Bereich Business Partnering (m/w/d) bei {company} treibst du die strategische Zusammenarbeit zwischen dem Bereich Brand und den Lidl Ländern voran. Du gestaltest aktiv die Zukunft unseres Unternehmens.
Deine Aufgaben
* Aufbau und personelle Verantwortung für den Bereich Business Partnering
* Organisation des Austauschs zwischen den Lidl Ländern und dem Bereich Brand
* Durchsprachen von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen
* Koordination, Begleitung und Reporting der Einheitlichkeit der Brand-Standards in allen Lidl Ländern
* Schnittstelle für Zentralbereiche in Bezug auf das Thema Marke und Markendesign sowie Partnerschaften und den Verantwortlichen in den Ländern
Unser Unternehmen
Brand ist dein Ding? Gemeinsam mit uns entwickeln wir Marketing Assets für über 30 Länder. Unsere Zusammenarbeit ist länder- und funktionsübergreifend, unsere Kommunikation offen, authentisch und wertschätzend. Teamwork, Eigenverantwortung und Kommunikation auf Augenhöhe sind bei uns keine Marketingfloskeln, sondern Arbeitsalltag.
Dein Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer strategischen oder beratenden Funktion, idealerweise im internationalen Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in der Prozessoptimierung und Unternehmenssteuerung
* Erfahrung in der strategischen Rolle im Kontext Partnerschaften und/oder Marke
* Ausgeprägtes analytisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten
* Teamfähigkeit und Freude an der Führung und Entwicklung des Teams
* Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und eine ausgeprägte Fähigkeit sich an unterschiedliche Herausforderungen schnell anzupassen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine vor-Ort-Präsenz von 2 Tagen pro Woche
Warum bei uns?
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Wir bieten ein Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.