1. Abrechnung der Leistungen aus der Abteilung Wartung und Service
2. Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Leistungsnachweisen
3. Aufbereiten diverser Daten für Verträge und Korrespondenz mit den Kunden
4. Stammdatenpflege im ERP-System
5. Unterstützung in verschiedenen Bereichen der Projektarbeit
6. Allgemeine Büroorganisation
7. Kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann / Kaufmann für Büromanagement) oder Berufserfahrung in der kfm. Sachbearbeitung
8. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und weiteren ERP-Systemen
9. Ihr Organisationstalent hilft Ihnen diverse Aufgaben parallel und sorgfältig zu bearbeiten.
10. Schnelle Auffassungsgabe sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
11. Mathematisches / technisches Verständnis von Vorteil
12. Verlässlichkeit: Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen sowie in einem spannenden Tätigkeitsbereich und modernen Arbeitsumfeld
13. Attraktives Gehalt: Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Mitarbeiteraktien etc.
14. Viele Urlaubstage: 30 Tage Urlaub
15. Perspektiven + SPIE Akademie: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe und Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres „SPIE Dürr I Seminars"
16. Weitere Benefits: Kostenlose Parkmöglichkeiten, sehr gute ÖPNV-Anbindung, Teambuilding, Betriebsfeste, Kostenlose Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), Mitarbeiterempfehlungsprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ und Corporate Benefits (Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen)