Intro
Du suchst eine neue Herausforderung in einem dynamischen und internationalen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, die expertiv GmbH, suchen für unseren Partner einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter / kaufmännischen Assistenten / Büroassistenten (m/w/d) in Teilzeit. Wenn du gerne eigenverantwortlich arbeitest und ein Organisationstalent bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
* Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Assistenz der Geschäftsführung und Kommunikation mit internen und externen Partnern.
* Verwaltung von Terminen, Meetings und Firmenevents.
* Unterstützung im Fuhrparkmanagement.
* Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung.
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung im Bereich Büroassistenz.
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Eigeninitiative.
* Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen.
* Flexibilität und Belastbarkeit.
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Freue Dich auf
* Innovatives Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern.
* Freiraum für eigenverantwortliche Entscheidungen.
* Spannende Aufgaben in den Bereichen Organisation, Projekte und Beratung
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
* Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit und Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung (25 € / Stunde) und flexible Arbeitszeiten
* Eine langfristige Perspektive in einem renommierten Unternehmen
Expertiv
Wir sind nicht nur ein gewöhnliches Personaldienstleistungsunternehmen. Wir sind leidenschaftliche Wegbereiter, die sich darauf spezialisiert haben, Talente auf Fach- und Führungsebene zu vermitteln. Für uns ist es nicht nur eine Geschäftsbeziehung, sondern eine Partnerschaft, in der langfristige Sicherheit und individuelle Entwicklung im Mittelpunkt stehen.
Wir glauben an die Kraft der Anerkennung und belohnen Leistung mit attraktiven Vergütungspaketen. Als stolzes Mitglied des renommierten iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen) halten wir uns an höchste Branchenstandards und gehen sogar noch darüber hinaus.
Unser Engagement beschränkt sich nicht nur auf das Berufliche. Wir sind hier, um dich nicht nur bei der Arbeit, sondern auch außerhalb davon zu unterstützen und zu fördern. Wir sehen uns als Teil deines Weges und sind bereit, den entscheidenden Schritt gemeinsam mit dir zu gehen.
Wir freuen uns auf Dich
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir die spannenden Aufgaben im Bereich Organisation, Projekte und Beratung anzugehen. Deine Erfahrung und Kompetenz als kaufmännischer Assistent / Büroassistenz (m/w/d) bereichern unser Team in Bochum. Lass uns gemeinsam erfolgreich sein!