Bei uns bist du goldrichtig als
Bürokauffrau (m/w/d) Teilzeit Vollzeit flexibel
Deine Stelle auf den Punkt gebracht
1. Lohn/Gehalt
19 - 20 Euro / Stunde
2. Branche
Industrie, verarbeitendes Gewerbe
3. Abteilung
Backoffice
4. Zu besetzen ab
sofort
5. Anstellungsart
Arbeitnehmerüberlassung
6. Arbeitszeit
Vollzeit, Teilzeit
goldrichtig steht für Chancengleichheit, Seriosität und Teamplay in einer modernen Arbeitswelt.
Werde als Mitarbeiter/in im Kundeneinsatz Teil des goldrichtig-Teams!
goldrichtig bietet dir
7. Ausgezeichnete Kundenunternehmen, kurze Arbeitswege
8. Langfristige Einsätze mit Übernahmeperspektive
9. Unbefristetes Anstellungsverhältnis
10. Sehr gute Bezahlung bei tarifvertraglicher Absicherung
11. Branchenzuschläge, Zulagen, Prämien
12. Urlaubs- und Weihnachtsgelder, Weiterbildungen
13. Vermögenswirksame Leistungen, goldrichtig-Betriebsrente
14. Einfache Zusammenarbeit dank zvoove Work, der JobApp, und Webportal
15. Exklusive Konditionen bei Deutschlands führender Fitnesskette
16. Einkaufsvorteile über die goldrichtig-Kooperationen
Vertrau auch du deinen Fall den goldrichtig-Personalagenten an und bewirb dich!
Deine Aufgaben
17. Korrespondenz: Professionelle und effiziente Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern.
18. Dokumentation und Abwicklung: Verwaltung und Erstellung von Dokumenten für interne und externe Geschäftsvorgänge, inklusive der Bearbeitung von Reklamationen.
19. Materialverwaltung: Organisation und Beschaffung von Büromaterialien.
20. Logistik: Abwicklung von Zoll- und Transportprozessen.
21. Inventur: Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Bestandsaufnahmen.
22. Verwaltung von Anfragen und Aufträgen: Bearbeitung von Kundenanfragen, Angeboten, Aufträgen und Bestellungen.
Was Du mitbringst
23. Kaufmännische Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation.
24. Korrespondenzsicherheit: Souveränität in der schriftlichen und mündlichen Geschäftskommunikation.
25. MS-Office-Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen.
26. Englischkenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse.
27. Organisationstalent: Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe Zuverlässigkeit.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!