Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* familiäres Arbeitsklima
* komplett eigenständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten nach intensiven Einarbeitung
* Einstellung als Führungskraft im Unternehmen
* jährliche Firmenevents sowie Schulungen
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst die Organisation von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in den Bereichen Elektro-, Sanitär-, Kälte- und Klimatechnik
* das Koordinieren, Kontrollieren und Überprüfen der ausgeführten Dienstleistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung, liegt in Deiner Hand
* die Einsatzplanung und Führung des Objektpersonals gehört ebenso zu Deinen Aufgaben, wie die Funktion als zentrale Ansprechperson für den Auftraggeber vor Ort
* Du stellst sicher, dass alle arbeitssicherheits- und umweltrelevanten Vorschriften, Auflagen und Vorgaben für den Immobilienbetrieb eingehalten werden
* nicht zuletzt verantwortest Du die Akquisition, Kalkulation und Abwicklung neuer Aufträge und verwalten diese im CAFM-System
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufrrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Facility Management oder der technischen Gebäudeausrüstung
* zusätzlich konntest Du mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln, die Dir ein sicheres Verständnis für die Aufgaben gibt
* erste Erfahrungen im Vertrieb und in der Führung von Mitarbeitenden sind ein Plus und ergänzen Dein Know-how
* ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Erfahrung im integrierten Facility Management und der Betreuung von Gebäudeliegenschaften gehören zu Deinem Portfolio
* wirtschaftliches Denken und Handeln sowie grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis zeichnen Dich aus
* mit einem Führerschein der Klasse III/B bist Du mobil und flexibel
* ein hohes Maß an Engagement sowie eine service- und kundenorientierte Einstellung runden Dein Profil ab