Wir suchen Sie Bürokauffrau m/w/d in Stuttgart Ein renommiertes öffentliches Unternehmen sucht Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Stuttgart. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben und tragen maßgeblich zur reibungslosen Organisation unseres Büros bei. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Bürokauffrau m/w/d Ihre Aufgaben als Bürokauffrauin in Stuttgart • Attraktives Gehalt: Bis zu 43.000 € Jahresbrutto • Mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche • Unbefristetes Arbeitsverhältnis • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten • Mobilität: Jobticket für eine stressfreie Anreise • Erholung: 30 Urlaubstage für Ihre persönliche Auszeit • Besonderer Tag: Ein zusätzlicher freier Tag an Ihrem Geburtstag Ihre Aufgaben als Bürokauffrau in Stuttgart • Koordination von Büroabläufen, Terminplanung und -koordination, sowie Organisation von Meetings und Veranstaltungen. • Erstellung und Bearbeitung von Schriftstücken • Verwaltung und Aktualisierung von Stammdaten • Empfang und Betreuung von Besuchern Hier Termin buchen Gespräch vorab - Warum? Wir haben bereits alle für Sie wichtigen Infos vorliegen, welche Sie nicht in der Anzeige finden wie z.B. den Grund der Stellenbesetzung, das Gehalt, die Benefits oder die mögliche Anzahl an Home Office Tagen. Sie bekommen durch uns einen VIP-Status im Bewerbungsprozess wenn alles passt. Unser Support für Sie erstreckt sich von der CV-Beratung über die Vorbereitung auf Interviews bis hin zur Unterstützung bei Vertragsfragen und den gewünschten Benefits. Denken Sie gerade daran, sich beruflich zu verändern? Dann vertrauen Sie auf 20 Jahre Erfahrung - PeDiMa Süd. Wir freuen uns auf Sie