Über das Unternehmen
Stell dir vor, deine Arbeit trägt dazu bei, moderne und intelligente Räume für Bildung, Geschäft und Freizeit zu gestalten. Hast du eine Leidenschaft für Technik und Kundenbetreuung? Werde Teil eines Teams, das Weiterbildung, Kundenzufriedenheit und technische Exzellenz vereint und finde eine berufliche Umgebung, die dir Perspektiven und Sicherheit bietet.
Modernste Arbeitsausstattung: Du erhältst iPhone, iPad und ein leistungsstarkes Notebook, um jederzeit optimal arbeiten zu können
Mobilität: Nutze unser JobRad-Leasing, um nachhaltig und fit unterwegs zu sein sowie unser Poolfahrzeug, um zu Kund:innen zu fahren
Gesundheit und Wohlbefinden: Zugang zu EGYM Wellpass, um deine Fitness und Work-Life-Balance zu fördern
Kostenlose Getränke: Wasser und Kaffee stehen zur Verfügung
Flache Hierarchien: Ein kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich
Dokumentation der Problembeschreibungen sowie der durchgeführten Lösungen
Durchführung von Field-Service-Einsätzen: Wartung, Reparatur und Modernisierung medientechnischer Anlagen vor Ort
Koordination der RMA-Abwicklung: Bearbeitung von Reparatur- und Garantiefällen in Zusammenarbeit mit unseren Partner:innen und Herstellern
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Fachinformatik Systemintegration, Systemelektronik, Medientechnik oder einem vergleichbaren Fachgebiet
Mindestens vierjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und im technischen Service, idealerweise in der Medientechnik
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Flexibilität für gelegentliche Reisen zu Kund:innen und Führerschein der Klasse B, für den Hin- und Rückweg
Unser Jobangebot Servicetechniker - Medientechnik / Kundenservice / Troubleshooting (m/w/d)klingt vielversprechend?