Job Description
Stellenangebot\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\t\n\t\t\t\n\t\t\t\t \n\n\t\t\t\n\t\t\t\t*[Alzchem \n\t\t\t\tTrostberg GmbH](https://www.alzchem.com/de/)*\n\t\t\t\t Betriebsingenieur Versorgungsbetrieb (m/w/d) \n\t\t\t\n\n\t\t\n\n\t\t[Jetzt bewerben >](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8384089&src=360) \n\n\t\n\t\t \n\n\t\n\t\t In Oberbayern zu Hause - weltweit gefragt\n\t\t \n\t\tDie Alzchem Group AG ist ein weltweit aktives, börsennotiertes Spezialchemie-Unternehmen, das in seinen Betätigungsfeldern überwiegend zu den Marktführern gehört. Alzchem bietet Antworten auf unterschiedliche globale Entwicklungen wie den Klimawandel, das Bevölkerungswachstum und die steigende Lebenserwartung der Menschen. Wir liefern Lösungen durch Marken und Produkte höchster Güte und durch eine nachhaltige Vision zur Mitgestaltung globaler Entwicklungen.\n\n\t\n\n\t\n\t\t IHRE AUFGABEN: \n\t\t\n\n* Planung und Durchführung von Investitionsprojekten und Instandhaltungsprojekten\n\n* Projektmanagement \n\n* Pflege der technischen Anlagendokumentation\n\n* Ersatzteilbeschaffung\n\n* Kostenkontrolle\n\n* Ermitteln von Optimierungspotentialen\n\n\t\n\n\t\n\t\t WIR ERWARTEN: \n\t\t\n\n* Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder vergleichbar) \n\n* Projektmanagementerfahrung\n\n* Gute Kenntnisse in SAP, MS Office und Projektmanagement\n\n* Hohes technisches Interesse und wirtschaftliches Verständnis\n\n* Kreativität, Innovationsfreude und Kommunikationsstärke\n\n* Verantwortungsbewusstsein\n\n\t\n\n\t\n\t\t WIR BIETEN: \n\t\t\n\n* *Positives Arbeitsklima:* Bei uns sind Sie MENSCH - eine angenehme und familiäre Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig!\n\n* *Gestaltungsfreiheit: *Viel Raum für Kreativität und kurze Entscheidungswege!\n\n* *Sicherheit: *Krisensicher seit über 100 Jahren!\n\n* *Aus- und Weiterbildung:* Entwicklungsmöglichkeiten von der Ausbildung bis hin zu hochqualifizierten Tätigkeiten\n\n* *Kostenlose Nutzung der E-Ladestationen*\n\n* *JobRad und Jobauto*\n\n* *Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte *\n\n* *Mobiles Arbeiten und Flexible Arbeitszeiten*\n\n* *Betriebliche Altersversorgung und Langzeitkonto*\n\n* *Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt*\n\n* *Betriebsrestaurant* und noch vieles mehr!\n\n\t\n\n\t\n\t\t IHR KONTAKT: \n\t\tGerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.\n\n\n\t\tMonika Zeitner\n\n\t\tAbt.leiterin Personalmanagement\n\n\t\t+49 8621 86 2419