Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie vonunserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Wesel einenCallcenteragent (m/w/d). Sie sind auf der Suche nach einer neuenHerausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sieunser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direktonline! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen dieBewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns einbesonderes Anliegen ist.
* Entgegennahme und Bearbeitung von eingehendenKundenanfragen via Telefon und E-Mail
* Leistenvon Hilfestellungen, Beheben von Störung oder Beauftragen vonTechniker
* Erteilung von Informationen viaChat
* Nachbereitung derKundengespräche
* Weiterleitung von Anrufen anandere Abteilungen
* Sicherstellung einer hohenKundenzufriedenheit
* Beratung zumProduktsortiment
* Entgegennahme und Bearbeitungvon eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail
* Leisten von Hilfestellungen, Beheben von Störung oderBeauftragen von Techniker
* Erteilung vonInformationen via Chat
* Nachbereitung derKundengespräche
* Weiterleitung von Anrufen anandere Abteilungen
* Sicherstellung einer hohenKundenzufriedenheit
* Beratung zumProduktsortiment
* Einekaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmannwünschenswert
* Sicherer Umgang mit dem PC, denMS-Office Anwendungen
* Gute Deutschkenntnissein Sprache, Wort und Schrift
* Hohe Kunden- undServiceorientierung
* Eine kaufmännischeAusbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert
* Sicherer Umgang mit dem PC, den MS-OfficeAnwendungen
* Gute Deutschkenntnisse in Sprache,Wort und Schrift
* Hohe Kunden- undServiceorientierung
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einemetablierten, krisensicheren Arbeitgeber im öffentlichenDienst
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich freiam 24.12. und 31.12.
* BVG-Ticket-Firmenzuschuss für Ihren täglichenArbeitsweg
* Ein Fortbildungsbudget für Ihre berufliche undpersönliche Weiterentwicklung
* Sport- undGesundheitskurse sowie interne Sportangebote