Deine Aufgaben
In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig.
…konkret heißt:
* Aktive Mitarbeit im Störungsmanagement sowie Bearbeitung von technischen Störmeldungen in den Filialen
* Unterstützung des Teams bei der Akquise, Betreuung und Steuerung von externen Dienstleistern, wie z.B. Handwerker etc.
* Vorbereitung von Verhandlungsgesprächen und Mitarbeit im Vertragsmanagement
* Pflege von Immobilienstammdaten in die internen Systeme und Unterstützung bei der Organisation der Inventur
* Teilzeit (70h/Monat)
Das ist dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung, gerne mit Immobilienbezug
* Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert
* Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Starke Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer guten Zahlenaffinität
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten dir das folgende
* Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)
* Tarifliche Altersvorsorge
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause
* Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
* Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung